26.12.2013

Auch aus Kavala haben uns (fast) alle Spendenbilder erreicht ;-)

Kostas schreibt uns dazu :

Good evening to everyone,
Allen einen guten Abend,

Merry Christmas and a happy happy healthy new year to all of you,your families and your pets!
I am in a good and very sensitive position to thank you for one more time (I don't know the number - I have lost the count anymore) for your donations.    

Frohe Weihnachten und ein frohes, frohes und gesundes, neues Jahr für Sie alle, Ihre Familien und Ihre Tiere! Ich bin in einer guten und sensiblen Position Ihnen nochmals ( ich weiß nicht mehr wie oft schon- Ich habe den Überblick über die Anzahl verloren) für die Spenden danken zu können.                                                                                                                                                                    

To say only thanks is very very soft for what I and we are feeling when we get the donations.
Of course one thanks is not meaning or showing and a lots for the TiNG team.
That guys are soooo organize and I with my team are so proud that we are cooperating with a "professional" volunteers.
A year (very difficult) is going to be past in few days with a lot of stress (personal and not only),with a lot of adoptions,saving lifes (SPECIAL THANKS to the family of MY SOTIROULA / LOLA for that photo,sometimes with that all dogs,new and new we are forget some dogs that pass from our hands,I am so happy for her,she is lovely),dissapoints and experience.All that making us stronger and more wise to face the new year.

Nur einfach "danke" zu sagen ist einfach zu wenig, um das auszudrücken, was ich empfinde, wenn ich die Spenden bekomme. Natürlich reicht ein "danke" nicht aus, um all das zu würdigen, was das TiNG Team für uns tut. Die Leutchen sind so gut organisiert, und mein Team und ich, wir sind so stolz dass wir mit "professionellen" freiwilligen Helfern zusammen arbeiten dürfen. Ein sehr schwieriges Jahr, mit sehr schwerwiegenden Problemen ( privat und nicht nur dort) , mit vielen Adoptionen, geretteten Leben ( hier ein spezieller Dank an die Familie meiner Sotiroula/Lola für das Foto, Ich freue mich so für sie, sie ist so liebenswert...manchmal vergessen wir auf Grund der vielen neuen Hunde diejenigen, welche alle schon durch unsere Hände gegangen sind, und so freue ich mich für sie) , Enttäuschungen und Erfahrungen neigt sich dem Ende zu. All das macht uns stärker und weiser, um dem neuen Jahr ins Auge blicken zu können...

We will be here and fight again,this unfair fight must not stop,the animals deserve better conditions and is our obligation to make it.
This fight would be more more less without your help.This is the sure,your help is our oxygen.
With that year we are "closing" 5 years and 2 months....the time is going fast so fast.
It is like "yesterday" my suddenly meeting with my best friends Evi Thanou and Susanne Lottgen.My ladies 5 year is a lot time but not ENOUGH hahaha.

Wir werden hier sein und weiter kämpfen, dieser unfaire Kampf muss ein Ende haben, die Tiere verdienen bessere Lebensumstände und es ist unser Ziel das durchzusetzen. Dieser Kampf wäre sehr viel weniger erfolgreich ohne Ihre Hilfe! Das ist sicher, Ihre Hilfe ist unser Sauerstoff. Ende des Jahres arbeiten wir nun 5 Jahre und 2 Monate zusammen...die Zeit vergeht wie im Flug! Es ist für mich als wäre es gestern gewesen, mein plötzliches Treffen mit meinen besten Freundinen Evi Thanou und Susanne Löttgen. Meine lieben Damen, 5 Jahre sind eine lange Zeit, aber noch lange nicht genu! hahaha

Some words for the donations now....first of all I need to say thanks for the blanket with the sweet small bear cause when I saw it I said : "Hey Kostas this is for my son Orestis and kept it",is very sweet and I will send photo some day with my son inside.

Nun ein paar Worte zu den Spenden...zuerst möchte ich mich für die Decke mit den süßen, kleinen Teddybären bedanken, als ich es sah sagte ich : Hey Kosta, das ist für meinen Sohn Orestis ! Und ich behielt es. Sie ist sehr niedlich, und eines Tages werde ich ein Foto mit meinem Sohn darin schicken.

Thanks for the dry food that is so necessary and the blankets,towels that is also necessary.Also tomorrow I will shoot and Takis present (blanket) and I am saying thanks by him,be sure for this.I hope the next year to be more lucky and find a family to avoid all the dangerous and the cold of the winter.
Finally I want to thanks all the TiNG team that stay close to a personal problem that had the last year,special thanks to mrs Lottgen and I will avoid to write names in case to forget somes....so thanks you team for everything that still doing for our fight.
Thanks for the sweets and generally for our presents.....hahaha Michaela,Helena,Lila and me are so happy and more fat.

Danke für das Trockenfutter, es ist so wichtig für uns, und die Decken, Handtücher, all das wird immer gebraucht. Morgen mache ich ein Bild von Takis und seinem Geschenk und ich bedanke mich in seinem Namen, seien Sie sich sicher. Ich hoffe er wird im nächsten Jahr mehr Glück haben und eine Familie finden, welche ihn vor der Gefahr beschützt dort draußen, und der Kälte des Winters. Schlußendlich möchte ich mich beim gesamten TiNG Team bedanken, welches mich bei einem persönlichen Problem im letzten Jahr begleitet hat. Besonderen Dank an Frau Löttgen, und ich werde keine weiteren Namen nennen, damit ich nicht Gefahr laufe einen zu vergessen, also danke ich dem Team für alles, was sie noch immer für unseren Kampf tun. Danke für die Süßigkeiten und besonders für Ihre Geschenke...hahaha  Michaela, Helena, Lila und ich, wir sind so glücklich und haben einiges zugenommen ;-)

The best point is that we are moving more like friends and not as only partners.
Of course anyone and I need our boss...*:)) γέλιο*;) ματάκι

Das Beste überhaupt ist dass wir wie Freunde zusammen arbeiten, und nicht nur als Arbeitskollegen. Natürlich braucht jeder, und so auch ich, unseren Boss...;-) (lach) Guckloch...

Happy celebrations my friend and I will write you soon,I am sure for this.
With regards
mrs Mairy,Lila(new president of Aesops), Helena,Maria,Michaela,Argyris,Kelly,Anastasia,Parashos,mrs Lena,Antonella and me. 

Frohe Festtage meine Freunde, ich werde bald wieder schreiben, ich bin mir sicher. Mit lieben Grüßen : Mrs.Mairy, Lila ( die neue 1.Vorsitzende von Aesops), Helena, Maria, Michaela, Argyris, Kelly, Anastasia, Parashos, Mrs.Lena, Antonella und ich.

FOTOS

VIDEO