14.11.2016

In Kavala sind Ihre Spenden angekommen;-) Kostas schreibt uns hierzu:

Hallo by Kavala one more time,

Hallo wieder einmal aus Kavala,

Yesterday I received the donations by TiNG, I am very happy cause I was waiting that foods impatient. All the dogs are feeding by personal economies and this is very very difficult.

Gestern habe ich die Spenden von TiNG bekommen, ich habe mich sehr gefreut, weil ich das Futter ungeduldig erwartet hatte. Ich füttere alle Hunde von meinem eigenen Geld, und das ist sehr schwierig.

Anyway I need to thank you one more time and to inform you that part of food will go to mrs Mairy (already went), mrs Georgia (feeding about 70 dogs per day) and some to mrs Lena, the rest will stay to me.

Aber egal, ich will Ihnen ein weiteres Mal danken, und Sie informieren, dass ein Teil des Futters an Mrs.Mairy geht (naja, bereits dorthin gegangen ist), an Mrs.Georgia (sie füttert um die 70 Streuner am Tag) und etwas an Mrs.Lena, der Rest bleibt bei mir.

Of course I want to thanks TiNG team for the present, which is the cat trap and the professional gloves by dog bites. They are SOOOOOO useful so will help me and the stray animals very very much.
I will use them a lot also at my bank/job garden cats…..

Natürlich danke ich TiNG auch für das Geschenk, eine Katzenfalle und die professionellen Lederhandschuhe zum Schutz vor Hundebissen, Beides ist soooo nützlich, und hilft mir bei den Streunern sehr. Ich werde sie auch für die Streunerkatzen bei meinem Job/Bank einsetzen...

Thanks for the colourfull collars, they are wonderful and and the BIGGEST thanks is that you are keep supporting our try, thanks a lot and I will never forget that moments whatever happen.

Danke für die farbigen Halsbänder, sie sind wunderschön, und der GRÖßTE Dank geht an Sie, weil Sie weiterhin unsere Bemühungen unterstützen. Vielen Dank, ich werde es niemals vergessen.

Thank you support people and thank you TiNG!!!!

Danke für Ihre Hilfe, und danke an TiNG!!!

BILDER