07.09.2017

Auch Kostas ist nun dazu gekommen uns Bilder und einen kleinen Bericht zu schicken, damit Sie sehen, dass Ihre Spenden angekommen sind;-)

Good evening and lets hope for a calm Autumn….

Guten Abend und lasst uns auf einen ruhigen Herbst hoffen...

After some weeks (also I was late to write the report a week) again I received our gifts for our stray dogs by TiNG. Only blessed I have to feel. A lot of dry food, a lot of tins for dogs and cats also. I already given the most of them to mrs Georgia, to Maria and to mrs Mairy. Also they are feeling blessed to the TiNG team and to the “donate” people.

Nach ein paar Wochen (wieder einmal konnte ich erst nach einer Woche den Bericht schreiben) habe ich neue Geschenke für unsere Sreuner von TiNG bekommen. Ich fühle mich nur gesegnet...Eine Menge Trockenfutter, viele Dosen für Hunde und Katzen. Davon habe ich die Meisten schon an Mrs Georgia, Mrs Mairy Maria gegeben. Auch sie fühen sich gesegnet für die Hilfe vom TiNG Team, und von den Spendern.

Every time that is something new, special, different in the pallets I feel more and more happy.
So this time the cat houses and the first aid bag for the stray animals make me so and so happy.

Jedes Mal neue und spezielle Sachen auf den Paletten, und ich bin immer sehr froh. Dieses Mal die Katzenhäuser und der Erste Hilfe Koffer für die Streuner, darüber habe ich mich besonders gefreut.

I included to the photo with my crazy cat name “Ψίψης” enjoying his time.
Also I NEED to thanks especially this time the TiNG team cause they help us and bought us the new box which flied finally the last Saturday Cardhu to his new wonderful family.
Always blessed…..

Ich habe auch ein Foto von meiner verrückten Katze "Psipsis" mitgeschickt, wie er sich über das Haus freut. Und ich muss dringend dem TiNG Team besonders danken, weil sie uns immer helfen, und nun auch wieder eine neue Flugbox gekauft haben, mit welcher letzten Samstag Cardhu zu seiner wundervollen Familie fliegen konnte.  Seid immer beschützt...

BILDER