10.09.2018

Wir haben wieder zwei Spendenlieferungen an Kostas zusammengefasst;-)

Er schreibt selbst dazu:

Hey to everyone, TiNG team and supporters of TiNG and of us.

Hallo an alle, TiNG Team und all unseren Unterstützern.

Well I have no words to formulate. Always here and always in time.
I NEED to express my feelings to all to you, one by one. The smallest is so necessary to our try to survive and to have the strength to continue. What would we do without you? Less things.
So every time that coming a pallet of donation is a relief.

Nun, mir fehlen die Worte es zu formulieren, aber es kommt immer alles, und immer zur rechten Zeit. Ich muss! aber meine Gefühle jedem von Ihnen übermitteln. All das ist für uns so überlebenswichtig, um die Kraft weiterzumachen zu haben. Was würden wir ohne Sie tun? Einiges weniger. Also ist es jedes Mal, wenn eine Palette kommt, eine große Erleichterung für uns.

Thanks for the foods, cats and dogs. Thanks for the blankets, pillows. Will be so useful at the next months.

Danke für all das Futter, für Katzen und Hunde. Danke für die Decken und Kissen, es wird in den nächsten Monaten sehr nützlich sein.

Also I cant forget the present of the scene, that I will keep it and use it for my son. He already “attacked” and asked “dad may I kept this to sleep inside?”.

Auch will ich nicht das Zelt vergessen, ich werde es für meinen Sohn behalten. Er hat es gleich für sich beschlagnahmt und gefragt: Papa, kann ich das behalten und darin schlafen?"

Now we are at the position of countdown of the coming by TiNG team which help us with their experience, which see by close our new needs and what we need most, and which they will advice us to how to walk on. Always help is to opening minds and make a vision of how is better and successfully to continue.
So by my bottom of my heart THANKS A LOT.

Nun zählen wir schon die Tage, bis das TiNG Team zu uns kommt, und uns wieder mit seiner Erfahrung hilft. Um ganz nah dran unsere Bedürfnisse anzusehen, und was wir am meisten brauchen, und uns zu raten wir wir vorgehen sollen. Es ist immer eine große Unterstützung, auch um Augen zu öffnen und uns zu zeigen, wie man noch besser und erfolgreicher fortschreiten kann. Also aus tiefstem Herzen ein großes Dankeschön!

Kostas.

BILDER