02.03.2014

Für Kavala haben wir dieses Mal die Spenden aus Februar und März zusammengefasst;-)

Kostas schreibt uns dazu:

Kalispera my friends donate people and TiNG members,
Guten Abend meine Freunde, Spender und TiNG Mitglieder,

first of all I want to apologize for my late report and photo document of the last donations.
My laptop was OUT OF SYSTEM (is still....) and could not use it.
Anyway we and I have to say only thanks thanks thanks thanks thanks.....
for the dry foods,for the sweets,for the dry and tin cat foods, the ladies who were
feeding cats mrs Mairy,Maria,mrs Sofia are so happy.

Zu allererst möchte ich mich für meinen verspäteten Bericht und Bilder der letzten Spenden entschuldigen. Mein Laptop funktionierte nicht ( und tut es noch immer nicht), und ich konnte es nicht benutzen. Egal, wir und ich müssen einfach immer wieder dank, danke, danke und danke sagen...für das Trockenfutter, die Leckerchen, für das Nass-und Trockenfutter für Katzen, die Frauen, welche die Katzen versorgen, Mrs Mairy, Sofia, sind so glücklich.

Also Helena for her "presents" for her dogs!
Me don't have to say a lot.
Our economic situation is so difficult and this kind of help is so NECESSARY and helpful.

Auch Helena dankt, für die Geschenke an ihre Hunde! Ich selbst habe nicht viel zu sagen. Unsere wirtschaftliche Situation ist so schwierig, und diese Hilfe ist so wichtig und nötig.

Also that time the foods was so many and I am so happy personally cause my dogs would have the opportunitty to eat and TINS hahaha which are more delicious for them.
Dieses Mal gab es so viel Futter, und ich selbst bin sehr glücklich, weil meine Hunde die Möglichkeit haben Dosenfutter zu fressen, welches sie so gerne mögen;-)

Thanks my friends for the donations which are our "blood" to continue with better conditions but I want to thank you MORE that you are helping that dogs to survive.
If anyone think how is important is this kind of help the basic and only answer is that is case of life and death. So important is!

Danke meine Freunde für die Spenden, welche das Blut in unseren Adern bedeutet, um unter besseren Umständen weiter zu machen, aber hauptsächlich danke ich Ihnen dass Sie den Hunden helfen zu überleben! Falls jemand darüber nachdenken sollte ob diese Basishilfe so wichtig ist kann die einzige Antwort sein dass es eine Frage von Leben und Tod ist. So wichtig ist es!

Finally I want to thanks the team of TiNG but this time I want to thanks mostly Gaby and Manfred for their "job".
Bravo and thanks.....see you in time of course my friends.

Zuletzt danke ich dem TiNG Team, aber dieses Mal möchte ich besonders Gaby und Manfred danken, für ihre Arbeit. Bravo und danke...wir sehen uns bald meine Freunde.

BILDER 1

BILDER 2